ACHTUNG!!!




Liebe NEST Teilnehmer*innen
Wir melden uns mit einer wichtigen Nachricht. Bis zuletzt war es unser höchstes Anliegen die NEST-Veranstaltung umzusetzen. Aber nicht um jeden Preis, denn die Gesundheit der Teilnehmer*innen und der Referent*innen steht ohne Zweifel über allem. Aufgrund der in den letzten Wochen wieder steigenden COVID-19 Zahlen und den daraus resultierenden strenger werdenden Einschränkungen (Ampelsystem), ist es nicht mehr möglich, die Situation für Oktober planungssicher einzuschätzen.
 
Aus diesem Grund hat das NEST-Team nach langen Überlegungen den Entschluss gefasst, die Veranstaltung am 13. Oktober abzusagen.




Die nächste NEST Tagung planen wir hoffnungsvoll für den Februar 2021. Möglicherweise via ZOOM, abhängig davon, welche Maßnahmen zu berücksichtigen sind.





Wir bedauern die mit der Entscheidung einhergehenden Umstände und bitten um Ihr Verständnis!




Mit schönen Grüßen
Ihr NEST Team